Weiter zum Inhalt
Deutschlandweiter Versand 🚛 🇩🇪

Über Uns

Team getvoila

Unsere Vision ist es jedem zu ermöglichen, die besten Köche & Restaurants zu Hause zu erleben. Diesen Zugang wollen wir unabhängig von Standort, Entfernung oder persönlicher Lebenssituation zu jeder Zeit & überall schaffen. 

In anderen Branchen ist es bereits seit Jahren völlig normal, dass man seine Waren online ins gesamte Land vertreibt. In der Gastronomie ist es das nicht - das wollen wir als Team nachhaltig ändern.

Gegründet wurde getvoila in Berlin im August 2021. Wir sind stolz, mittlerweile mehr als 125 Partner Köche & Restaurants die Lieferung nach ganz Deutschland, Österreich und in die Niederlande zu ermöglichen. 

So machen wir ihre Tische größer als jemals zuvor!

Gründer Julius Wiesenhütter und Mostafa Nageeb im getvoila Office in Berlin

Gründer Julius Wiesenhütter und Mostafa Nageeb im getvoila Office in Berlin

Wie machen wir das?

Wir ermöglichen es Spitzengastronomen, Kundschaft im gesamten Land zu erreichen, pflegen und auszubauen. Dabei übernehmen wir bei getvoila in der Wertschöpfungskette alles, was als Gastronom nur mit sehr hohem Aufwand, wenn überhaupt, möglich wäre umzusetzen.
So können sich die Restaurants auf das Wichtigste konzentrieren - nämlich ihren Gästen ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu ermöglichen - und wir kümmern uns um die landesweite Lieferung bis an die Haustür unserer Kunden.

Partner und Lokalität

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, lokale unabhängige Köche & Restaurants zu unterstützen und ihnen zu ermöglichen, ihre einzigartigen Gerichte und Menüs landesweit verfügbar zu machen - so erhöhen wir ihre Umsätze und Bekanntheit nachhaltig.